Samstag, 23. März 2013

Moniqua Sexton - The Unexpected

Sharon und ihr Sohn Trey müssen wieder einmal umziehen. Eine Serie von Todesfällen -alles Exlover von Sharon - verfolgt sie. Ein Unbekannter will sie für sich alleine haben. Auch die Exfreundin ihres neuen Liebhabers muss recht schnell daran glauben, als ihr Sohn Trey auch noch verunglückt, hat Sharon jedoch nicht besseres zu tun als zuerst einmal sich ausgiebig mit David im Bad zu vergnügen. Was als Krimi begann, versinkt in primitivem Mummy porn. Wie es der Zufall will, wird noch in derselben Nacht der Verlobte von Sharons Zwillingsschwester Serena ermordet. Die Ermittlerin Sara hat beide Schwestern im Visir.

Zur Obsession der Autorin gehören auch Beschreibungen von Wohnungen, die ellenlang ausfallen und alle Figuren wohnen wundersamer Weise nur in den exklusivsten Wohnungen mit der teuersten nur denkbaren Einrichtung. Eigentlich fehlen nur noch die Preisschilder an den ganzen Hifi Geräten und Designerstücken. Auf Dauer kann eine solche übertriebene Show-off Darstellung extrem nerven.

*/5
Blogverzeichnis - Bloggerei.de