Sonntag, 9. September 2012

Jean-Pierre Bouyer - Doppeltes Spiel (Hörspiel)

Ludo Rinizzi wird von Krusowicz, Verleger des K Verlags zum Gespräch gebeten. Einer der Autoren möchte nicht mit eigenem Namen erscheinen und Luso soll sich als Schriftsteller für diesen ausgeben. Schon bald wird das bis dato so gemütliche und ruhige Leben des jungen Mannes massiv gestört. Überall tauchen immer mehr Leichen auf, Freunde verschinden plötzlich und die Polizei hat ihn im Visier. Und dann erhält er auch noch ominöse Buchseiten - ein Roman, der scheinbar sein aktuelles Leben beschreibt und auch schon den nächsten mord ankündigt. Ist er nur eine Marionette in einem fiesen Spiel?

Sehr clever gemacht. Unterhaltsam. Spannend. Krimi wie man ihn sich wünscht.

*****/5 (Hörspiel)
Blogverzeichnis - Bloggerei.de